Aktuelles

30. November 2020

Freude schenken – Sterne für die Senior/innen im Seniorenheim


Schon seit vielen Jahren bringen Schüler/innen unserer Schule Adventsgrüße zu den Senior/innen in Seniorenheimen. Leider konnten diese dieses Jahr nicht persönlich abgegeben werden. Trotzdem bastelten Schüler/innen im ISS-Haus mit Frau Wischmann und Frau Kapielski und die Schüler/innen der Klasse 10Ga Sterne. Jeder Stern wurde mit einem Gruß versehen.

Frau Klapp aus dem Kardinal-Bengsch-Haus freute sich sehr darüber, dass wir diese Sterne an der Pforte abgegeben haben und sagte uns, dass einige den Stern aus dem letzten Jahr noch am Fenster hängen haben. Jetzt kann sich noch ein zweiter dazugesellen.

Auch im Seniorenheim von St. Richard haben wir Sterne vorbeigebracht und denken, dass sie dort genauso viel Freude bereiten werden.

AdventssterneAdventssterne

LATEA  |  2017